Feedback – Justus K.

Mit einem Körperfettanteil von 23 % , einer Bankdrückleistung von 60 kg, einer Kniebeuge,  die unsauberer nicht hätte sein können und ohne die Fähigkeit, 5 saubere Klimmzüge fortzuführen, lernte ich Markus kennen. Wir waren uns beide im Klaren, dass sich etwas grundlegend ändern musste.

Deshalb schenkte ich ihm mein Vertrauen und bat ihn, nicht nur mein Training, sondern mein gesamten Alltag zu optimieren.
Genau dies tat er auch und zwar mit riesigem Erfolg. Im Training steigerte ich mich in jeder Disziplin so rasend schnell wie nie. Gleichzeitig veränderte sich meine Optik komplett. Seit der Zusammenarbeit mit Markus verlor ich über 10% Körperfettanteil und das innerhalb von wenigen Monaten. Gleichzeitige Kraftsteigerung und Fettverlust waren für mich früher immer ein Mythos gewesen, den irgendwelche Werbetypen versprechen, doch nun erfahre ich es am eigenen Körper.
Nicht nur im Training machte sich die Zusammenarbeit stark bemerkbar, sondern auch in Sachen Lebensstil. Früher litt ich oft an starker Müdigkeit, die sich  über den gesamten Tag erstreckte und Schlafstörungen. Beides ist durch die Ernährungsumstellung und die Supplementierung komplett verschwunden. Dadurch bin ich im gesamten Alltag deutlich aktiver.
Besonders gefällt mir neben den Erfolgen, die vor allem im Training sichtbar sind, auch die Tatsache, dass der Fortschritt durch die Hautfaltenmessung genau bestimmt werden kann.
Durch die Messung kann Markus mir ganz genau sagen, in welchen Dingen man sich wie verbessern kann. Somit bekommt man außerdem schwarz auf weiß eine Absicherung, dass nicht nur Markus Pläne und Empfehlungen funktionieren, sondern auch, dass man selbst gute Arbeit geleistet hat. Diese Messung ist für mich persönlich immer unglaublich motivierend.
Aktuell bin ich bei einem Körperfettanteil von 12%. Das nächste Ziel ist es, unter 10 Prozent zu kommen. Außerdem möchte ich meine Leistung im Bankdrücken weiter steigern, um im Verlauf des nächsten Jahres die 100er Marke zu knacken. Die Kniebeuge  konnte ich bereits so stark verbessern, dass mich Freunde mittlerweile um Rat fragen, da hier die 100er Marke bereits gefallen ist. Nun möchte ich noch weiter hinaus und meine Technik noch weiter verbessern.

Ich habe keine Bedenken, dass ich dies durch Markus Betreuung schaffen werde!